Freitag, 14. Januar 2011

Steht irgendwie neben sich & ist nich sie selber..

Guten morgen.. ich hab die letzte Nacht wunderbar geschlafen.. habe mich noch lange von der lieben Sandra ablenken lassen, aber heute früh war alles anders..*kicher*

Und jetze muss es raus.. ich platze fast vor Stolz....

abgesehen davon, dass die Kids heute morgen irgendwie mehr Energie hatten als sonst, bin auch ich schon mit Herzschlag bis zum Hals aufgestanden.. habe in einem Affenzahn die Kids feddisch gemacht für die Kita, den Läppi angeworfen der schon seit 2 Wochen aus Organisationsgründen in der Küche steht angeworfen, die ersten Morgen Grüsse reingeworfen und auf dem Rückweg die Miezen beim Rossmann mit SchokoMuffins versorgt, da die schon fleissig die Zeitungen ins Regal geräumt hatten und ich nich ewig warten und gegebenfalls dort stöbern musste, um auch endlich meine Ausgabe der Nido in der Hand zu halten..*kicher-kreisch-schnappatmung*


Dazu kam der obersüsseste Blog Eintrag im Apfelbäckchen Magazin: , so dass ich sicher die nächsten Tage mit hochroten Öhrchen rumlaufen muss..

Toller Tag! :)

Wollt an dieser Stelle mal wieder (das hört sich so blöd an Mädelz, aber es ist einfach so.. ) DaNkEeeEEeeeEEE sagen.. für die lieben Kunden, an Dawanda, die Leser im Blog, und und und..
Nen dickes Danke an Patrick Bauer ( der Mann für besondere Aufgaben bei der Nido..*kicher*) für den lustigen Tag und den tollen Text und der Iris Janke für die tollen Bilder.. P.S.: Schicke dir nachher noch ne Mail.. :)

vor allem aber meinen Mädelz.. die die immer zum virtuellen Kaffee da sind, immer nen Öhrchen haben, oder eben alles ein wenig schöner machen, bunter, voller, lauter..

*lachenmuss* ich muss gerade nen wenig über mich selber schmunzeln Mädelz, aber... ich bin so gerührt davon und so stolz und das nicht wegen dem Artikel an sich, sondern einfach als Mama, ich hoffe hoffe hoffe, das es vielleicht ein paar anderen Muttis wieder ein Stück irgendwas gibt, wenn sie das lesen.

Ich kenne das auch, soviele Kinder und du willst arbeiten : Ja! Und jetze hab ich es geschafft.. Und ja, man findet auch mit vielen Kindern einen Mann und ist nich ewig alleine UND ja, man kann sich trennen ohne sich schlecht fühlen zu müssen UND ja man kann arbeiten UND nein, die Kids kommen dann nicht zu kurz, sie lernen.. man ist Vorbild UND ja auch andere Mamas sind stark genug das zu schaffen was sie sich vornehmen, das was viele davon abhält (so war es auch bei mir) IHR MÜSST EUCH NUR TRAUEN EINEN TRAUM ZU HABEN!.. und diesen auch zu leben..

so und jetze hört sich FrauJotti an, als wäre sie ein Motivationsstrainer.. *kichernmuss* ich glaube ich will das gar nich on setzen.. Ich höre jetze auf und geeh jetze weg..

fühlt euch alle lieb gedrückt..

9 Kommentare:

  1. Oh, das bist also du in der Nido. Dann werd ich mir die wohl auch mal kaufen.

    Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich zu dem tollen und verdienten Artikel!
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Frau Jotti, wie toll ist das denn??? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und schön, Sie mal "in echt" also "halbecht auf Papier mit Bild" zu sehen!
    Genial.... und nicht vergessen, nach der Schappatmung auch wieder ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen...
    Liebe Grüße
    Anna
    (Die Ordnungshüterin)

    AntwortenLöschen
  4. ach immer noch und immer wieder - ich liebe deine Beiträge! :-))) Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der mir unbekannten Nido( muss mal schauen gehen was für eine Zeitschrift das ist)
    Und alles das was du geschrieben hast- die ganzen Sätze mit dem ...UND... genau das habe ich jetzt eigentlich gebraucht! danke! :-) Hab nur einen wunderbaren Sohn, Trennung-en kenn ich... Träume seufz- na klar und wie! Stärke, Mut alles da - doch irgenwo hängt(Kohle?) es und das wurmt mich. Wenn dann noch die eigene Mutter gestern am tel. Demotivation etc betreibt (aber sie kann nix dafür, war schon immer so)
    ich glaube ich sollte dich zu meinem Vorbild mache, was meinste? griiin
    also jetzt geh ich lieber, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe
    Ich gratuliere dir zu deinem "Sein" mit allem was da dran hängt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hihi...ich habs gewusst....
    ICH FREU MICH GANZ DOLLE VON HERZEN für DICH....
    ich brauch gar NIX schreiben dazu...
    ausser...AI ICH HAB DOCH GESAGT SUPERWOMAN 2011.......haha....
    sowas machst STOLZ....und ich denke auch...
    WENN MAN WAS WIRKLICH MÖCHTE...dann schafft man es auch....in diesem SINNE meine liebe...ein schönes WOCHENENDE...dat haste DIR VERDIENT...


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Frau Jotti, sie sind einfach unfassbar unschlagbar und vor allem liebe ich, dassDu Dir auch mal schwache Momente erlaubst! Superheromom - kazumi katz - is ja net ohne Vorbild entstanden! Ich hab zwar nischt damit zu tun, bin aber stolz auf dich, so dolle, kann gar nich sagen wie! Sie müssten eigentlich Herzpunkt heissen!

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAA! Ich hab dich in der Nido (suuuuuuuper Magazin! Vergesst "Eltern" und all diese Heftl! Jeder, wirklich jeder Artikel ist eine Wucht, finde ich!)gesehen. Du kannst so stolz sein auf dich! Ich selbst traue mich noch nicht so recht ran an das alles, aber du hast mich dem Ganzen ein gutes Stück näher gebracht- wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mal sehen, ob ich mich trau... ;-)LG, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren gar herzlich. Der Artikel ist ganz großartig. Und macht Frau Jottpunkt sogar noch sympathischer.
    Dass es allerdings die NIDO bei Dir im Rossmann gibt, ist eine Ungerechtigkeit. Bei uns gab es sie nichtmal im großen Zeitschriftenladen, sondern nur und ausschließlich bei REWE.

    AntwortenLöschen