Samstag, 15. Januar 2011

...gOOd MorNinG.. ich habe es die ganze Woche nicht geschafft obwohl ich es versprochen habe und schäme mich ja schon leicht..*wirklich* die ganzen Bilder einzu stellen, was mich erreichte und von neuem was so los ist..

Ich habe bei einem Blogdingsi gewonnen und zwar bei der lieben Wesna: aus meiner alten Heimat, total irre.. ein super schnuggeliges Shirt für little L im supercoolen selbstdesignten retro Stöffchen ( so finde ich zumindest) und da ich die passende Hose habe, diese aber immer ewig vom Wäscheständer zurück in den Schrank braucht gibts das Bild erst heute... süss, oder?

Die Hose ist von Annika aus demWolkenwald: .. hat little L ebenfalls jeschänkt bekommen


Dann hab ich bei Tumult: einen oberzuckrigen Stoff (okeeee ich gebe zu, das ich die einzige über 150cm hier im Haushalt bin, die sowas gefällt, andere sind hier eher unBUNT oder sagen wir geDECKTER oder auch kontraKITSCHIG (geiles Wort) ) erstanden, daraus habe ich dem Herzchen mal nen Höschen gemacht und habe das erste mal Bündchen am Bein genutzt.. also so richtig gerade ist es nich, aber Little L findet sie cool..


Einen kleinen Teil der LunchBags in cOOp mit Junge & Nähtchen: habe ich auch schon feddisch (nicht das ich die nich zusammen nähen will, es gibt da einen, den muss ich glaube ich behalten liebe Tessa, mein grosser findet den ja suuuuuuuper..) gelobe auch hier hoch und heilig Besserung & komme aus dem Quark.. mir fliegt derzeit einfach zuville um die Ohren.. ich glaube ich schneide dir gleich neue zu, damit dann pünktlich für Nachschub gesorgt ist..*kicher*


Diese kommen dann in beide Shops.. #limited Editon

Dann erreichte mich von der Schnuggelise nen pinkes Packerl.. ich kann davon kein Foto mehr machen, denn.. ich kann immer nicht an mich halten und alles dort zieh immer gleich hier ein..*kicher* darin: ne menge Guter Lektüre, viel Papier in verschiedenen Varianten, Stöffchen mit schicki Pünktchen, ein super süsses Kleid, wo ich definitiv neue Schuhe zu kaufen muss..*gacker* ne Halterung für mein zu Weihnachten jeschääänkt bekommenes Navi (habe ich nun wieder beide Hände am Lenkrad.. *lachenmuss* ) und...übelegt* ..das war die absolute reizüberflutung, ich kann mich gar nimmer erinnern... @Schnuggeliese, wenn da noch mehr war, ergänze ruhig..


Der nächste bitte? FritzRabaukenMama: und ich haben (ne eigentlich hat sie sich drum bemüht) letztes Jahr uns mal umgeschaut wegen einem terminchen auf einem Märktchen und haben jetze die Zusage bekommen.. am 16/17 April rocken wir in Graal Müritz das Märktsche, aufgeregt sind wir beide bis nach Meppen..

Viele Infos für den morgen, oder.. sitze auch noch in der SchlafiHose am Tisch in der Küche und die Fellnase muss eigentlich runter.. werde das auch gleich mal machen, nachdem ich ein wenig Gesichtsgymastik gemacht habe und die Restaurationsarbeiten abgeschlossen sind..


oO eins noch.. die Nido... nachdem ich nun gestern Abend auf der Couch auch mal dazu kam die anderen Seiten zu lesen mag ich mal anmerken, dass dort nen toller Artikel drinnen steht, den die Männer lesen sollten, die sich nicht so wirklich an der Hausarbeit beteiligen (Mädelz...der ist echt gut geschrieben und irre treffend..*hüst* ) und einer, der ein Wochenprojekt beschreibt, wo Vater mal wieder Single sein will, dies ausprobiert und dort merkt, was ihm fehlt.. finde ich gut, weiss nur noch nicht, wie ich Mr.Jotti dazu bekomme zu lesen, denn dazu gibts keine Anleitung, war ja klar.. *nörv*


Fühlt Euch alle gedrückt, ich muss los... Uhrenvergleich 7.³³Uhr..*tztz*