Dienstag, 11. Januar 2011

Fraujotti..

..war die Tage mal ganz fleissig und hat mal in einem Kistchen gesammelt, heute muss der Grossteil ins Shöppchen..

habe hier mal eine Übersicht an Bildern, hoffe es zieht sich nicht wie Kaugummi, das alles einzustellen..*kicher* denn die Zeit arbeitet derzeit gegen mich, soviele bunte Stöffchen warten auf die Verwurstung, mein erster Markt steht an, dann (hoffentlich) ein Highlight am Wochenende und ich rotiere wie eine irre, könnte auch Nächtelang durchmachen um alles zu schaffen, da ja neue Dinge schon von innen an die Stirn klopfen..

..zuerst gibt es mal eine neue farbe wahstuch, Pflaume oder auch violett.. :)


..Taschenwärmer mit kleinen Zwergen, die sind sooo süss


..eine Nacht und Nebel Aktion unterstützt von der lieben Jessi (LINK FOLGT), die mal eben für mich ein paar Augen aus dem Ärmel geschüttelt hat..



..und somit gibt es jetze ein Donnerwetter! ein kissen mit Gluppschis.. :)

Dankeschöööööööön..

..und wieder neue Beanies.. die Piepmätze pfeiffen ja schon fröhlich von den Dächern, allerdings glaub ich die wollen mir nur das gefühl vermitteln von: es wird bald Frühling, denn Väterchen Frost beutelt hier die Autofahrer noch sehr, wenn auch Frau Holle gerade nen Päuschen einlegt..