Sonntag, 2. Januar 2011

Ooink Ooink

darf ich vorstellen: Datt NeujahrsFerkelchen...*kicher* wandert nachher [edit: morgen] erstmal ins Shöppchen, schliesslich will ich nicht die einzige sein, die ihr Glück an der Jacke tragen kann..

Irgendwie könnte man meinen ich habe meinen Urlaub zum schnibbeln und nähen genutzt, ist aber nicht so.. hier gab es definitiv genug zu tun..


..die beiden Herzchen wandern morgen dann noch in den Shop.



*huuuUuuuuch* ...bin soeben mal bei googlen mal auf den Blog gestossen wo der AdventsBloggalender Gewinn von mir landete und dachte ich zeig den doch mal..
HIER:

..und wo wir gerade bei der grossen seltsamen Suchmaschine sind, sie schickt ja die merkwürdigsten "Gesuche" auf meinen Blog (unter Statistiken, sehr merkwürdige..*kichernmuss*) und da habe ich gedacht ich schaue mal über den Tellerrand und guck mal wo ich in "" so abhänge..

und musste glatt nen wenig schmunzeln, als ich das HIER fand..*kicher* Ist ja schliesslich schon nen wenig her..

So und weil heute Sonntag ist und heute das Ferienschlumpidasein nen Ende hat, werde ich mich mal der Raubtierfütterung zuwenden und für morgen mal alles vorbereiten, schliesslich wird ab morgen wieder schwer geschuftet.. :)

Horido und fette beute.. ne wah.. jetze ..*gacker*



p.S.: ich sammel meine Worte und versuche ganz bald wieder in zusammenhängenden Sätzen zu schreiben udn zu denken, was ich aber niemals nic ablegen kann (und das tut mir auch nich leid) is mein Dialekt.. sorry :)