Freitag, 7. Januar 2011

eeehm..

...da sagt aber auch keiner was, dass ich schon wieder sooo viele Worte sammel & die nicht in den Blog lasse..
War aber auch eine stressige Woche, die Schule ging wieder los, die ersten hausaufgaben wurden vergessen, ich bin nur langsam in Gang gekommen, little L schläft nun auch zummittag in der Kita, an den neuen Rhytmus muss ich mich erst noch gewöhnen, das letzte Konfetti (was hier nich geworfen wurde an Sylvester 2010/11) wurde eingesaugt..

und wem es nicht aufgefallen ist, Froillein Natur versucht mich zu veräppeln, erst steht in der Zeitung die Erde dreht sich schneller, was mir nun erklärt, warum um 8°°Uhr immer noch dunkel, andersrum müsste das ja dnen i-wann Nachts helll sein, oder? *uff* ...och nöööö

aber.. habt ihr draussen schon die Piepmätze gehört?! ist es dafür nich viel zu früh?? Also entweder ist bei denen schon frühling, oder ich hab geschlagene 22 *hüst* Jahre das echt nich bemerkt dass die Viecher auch im Januar schon nen Mucks machen. Dazu kommt, dass meine Fellnase besonders viel Haar lässt.. doch Frühling??? Also schön wäre es ja, Weihnachten is vorbei, jetze kann der weisse Mist wirklich weg & das von mir auch aus spurlos..*kicher*

..oder vielelicht doch nich gaaaaaaaanz so shcnell, dnen ich habe für die januArktis Farbaktion auf Dawanda: das schnuckelige Wärmekissen gemacht, müsste es ja behalten denn dann, wenn salopp mal dder Sommer einzieht.. jetze..sofort.. wird er aber wohl nic..*schnief*

..und neue Handwärmer.. *kicher* wieder mit L und R druff, damit Frau auch weiss wo was ist und wir uns nicht immer rechtfertigen müssen, dass wir eben das andere rechts meinten.. ;)

..und noch mehr für den Hals für kleine krachmarien ..

UND..

..es gibt ja diesen tollen Blog Apfelbäckchen & Zimtschnute, dort gibt es ja immer schöne Geschenkideen, tolle Freebies zum drucken, basteln, staunen und Zeit vertreiben.. lustige Interviews und sogar Rezepte..

Die liebe Sandra hat mir nun ihr Rotmäntelchen als Sticki zur Verfügung gestellt und dies kleine schnuggelding hab ich auf einen Lunchbag geballert.. Dieser wandert nun ins Shöppchen & wird nur in ganz geringer Anzahl entstehen.. der komplette Erlös dieser kommt dem Blog dann zu Gute, da ich meine..wir alle kaufen Zeitungen, E-Books, stöbern nach Freebooks und für diese ganze liebevolle Arbeit die sich Sandra mit dem Blog macht dürfte unterstützt werden.. schliesslich haben wir da alle einen Nutzen von..

Sagen wir es ist eine Art Sponsoring.. :)


Und in diesem Sinne werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, denn.. ich muss nachher noch einen Grosseinkauf hinlegen (OMG..Dj Ötzi im Radio..ich würge gleich) und die Zwerge sind ja auch schon bald wieder auf dem Heimweg.. *menno* wo rennt denn die Zeit immer hin?