Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues..

...wünscht die FrauJotti nachdem sie gestern nur so mal den Guten Rutsch dazwischen quetschte.. :)

Ich hoffe ihr seid ebenso gut reingeschlittert (im wahrsten Sinne des Wortes) wie wir.. Ich war ja noch kurz mit den Kids draussen auf dem marktplatz zum schauen, doch dieses Jahr war es anders, denn..dort waren so viele menschen die die gleiche Idee hatten wie wir. Lustig die Mädelz, die stehen abwartend stehen blieben, als die Kids Knallerbsen warfen (schreibt man warfen? geworfen haben?!) ..als wenn da noch mehr kommt als ein kurzers peng..*tztz*

Aber alles in allem war es lustig, haben diie Wii gerockt, laut Musike angehabt und getanzt, lecker gegessen, wovon wie heute nochmal die Reste vertilgen werden und das dicke Lasagne essen wohl auf heute abend verschieben müssen.. #Hose wird langsam eng.. :)

Draussen schmilzt der Schnee, die Sonne scheint und mir ist eigentlich danach den weihnachtsschmuck vom Baum zu rupfen und das Ding über den Balkon zu entsorgen..

Ich hege jetzt den Wunsch nach schnell einziehendem Frühling, dem Frühjahrsputz und das grosse verlangen danach meine FlipFlops rauszuholen.. *kicher* aber das kommt später..

Heute habe ich erstmal wieder ein paar Teilchen in den Shop geworfen..




..bisschen was für bunte Deko


..und natürlich was für warme Finger :)

Ich wünsche Euch heute einen duften Tag, lasst es Euch gut gehen und ich werde mich jetze mit meinem Lieblingsspielzeug beschäftigen..

dem Fusselfresser.. *dumdidum*