Freitag, 21. Januar 2011

nu..wenn das mal nich..

..den Frühling, lockt dann weiss ich auch nich!

Neue Buggywear wandert heute abend noch in den Shop!

..für kleine Käfer



..für quirlige


..oder einfach für kleine Zwerge!

..aber zuerst bestell`ich jetze für die 7 Zwerge hier (Gastkind bleibt wohl über N8) eine dicke fette saftige Pizza.. als Ausrede dafür habe ich: die Spüli ist gerade durch, ich habe nur noch ein (ganzes)Brot, ich habe noch kein Mittagessen bekommen, wir haben den Artikel in der Nido noch nicht gefeiert, Frau Scholze hat frei & nich vorgekocht..*kicher*

Wünsche Euch einen tollen Abend und einen Guten Start ins Wochenende .. ♥

1 Kommentar:

  1. DICH frag ich jetzt immer, wenn ich ne Ausrede brauche!!! SUPER! Genau wie deine Sonnensegel. Tja, kommt leider ein paar Jahre zu spät! :(
    Aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!!!
    Schönstes Wochenend' und viele Grüße aus Westfalen
    Bianca

    AntwortenLöschen