Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller..

Guten morgen...eigentlich habe ich wie immer... Keine Zeit!
Genau.. :)

1. Gestern beim Einschlafen hat mich das laute atmen der Fellnase aus dem Nachbarzimmer dermaßen genervt .

2. Ausschlafen könnte ich auch mal wieder , kommt ganz gross auf die ToDo Liste für denn, wenn die Kids ausm haus sind

3. Wer macht eigentlich die Tage kürzer?

4. Immo ist die toootaaaaaaaaaaaaaale Ruhe im Haus.

5. Früher dachte ich immer, den Sinn im Leben finden zu müssen, heute weiss ich das es andersrum ist: Dem Leben musste ich einen Sinn geben . Nagut..und ich dachte ganz früher in der Ostsee gibt es einen Stöppsel, aber das zählt wohl hier nich

6. Ich könnte jetzt die kompletten Kinderzimmer aufräumen und entmisten aber andererseits is es sinnvoller mit den Kids am Wochenende den Putz zusammen zu machen. Oder???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Nachtschicht und ja ich freu micch wirklich, morgen habe ich nix festes geplant und Sonntag möchte ich mich mal dem Ordnungswahn ergeben!



So..das war ich, jetze kommt ihr.. nämlich HIER: