Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #93

1. Man könnte meinen ich hab nur Flusen im Kopf und liegt damit sogar gar nich so falsch..*hihi*.

2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil da die hälfte der Woche schon rum is und ich innerlich das bergfestt feiere .

3. Ich möchte gerne das jemand meinen grosseinkauf erledigt, bitte .

4. Das Spunk Webband von Andrea Schuy (schuys) ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen Erotik, Geld und andere Illusionen.

6. Mein Autofahrtechnischer Stil braucht noch ein wenig Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich einmal Rostock und zurück geplant und Sonntag möchte ich es mal wieder hoch hergehen lassen udn irgendwas mit den Kids anstellen.. *hihi* !




...das war mein Freitagsfüller, wenn Du auch mitmachen magst, kannst du das HIER:

2 Kommentare:

  1. Helo & guten Morgen - ich würd gern ma einen Freitag fülen, versteh nur nicht ganz, wie's geht..?!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... das is ganz easy, nimmste den Link, klickste druff, dort kopierste den Lückentext einfach in deinen Blog und vervollständigst dann den Text.. am Freitag.. wie in der Schule früher.*kicher*

    freue mich auf deinen ersten.. :)

    AntwortenLöschen