Freitag, 28. Januar 2011

..absoluter Stresstag heute, morgen ist GeburtstagsParty von Big L, ich hab nen haufen zu tun, Schätzchen müssen verpackt werden, diverse noch unter die Nadel wandern, die Warteschlange für Dinge die in den Shop: wollen ist unendlich lang.. der Einkauf muss gemacht werden, Kuchen gebacken, es muss gebrutzelt werden, die Sticki müsste laufen, der Küchenboden braucht mal wieder eine rundreinigung und 3 Mädelz hocken mit einer Schnuppenase daheim.. alles gleichzeitig geht nicht und meine DeAthLinE ist heute 16°°Uhr.. *puh*

jaja..und was mache ich ?? sitze hier und kritzel in den Blog..*tza* Aber.. es hat auch nen Grund, denn ich freue mich gerade wahnsinnig auf den neuen DaWanda Flyern zitiert zu werden..
..und das ist es ja wohl allemal Wert morgens noch mal fix rausgebrüllt zu werden, vor allem, wenn man sich darauf in so netter Gesellschaft befindet wie z.B. mit Manu von walking Desaster, da bin sogar ich nen wenig neidisch, die süsse Brosche auf der Fashion Week in Berlin und das Bildchen im Flyer... verdient verdient! :)

Doch wie gesagt keine Zeit keine Zeit.. viel zu tun.. Status heute: Sonne satt..inkl dieser, die mir aus dem Hintern scheint.. *hoppla, darf man sowas sagen hier?* Klar..is ja mein Blog.. :)