Freitag, 28. Januar 2011

..absoluter Stresstag heute, morgen ist GeburtstagsParty von Big L, ich hab nen haufen zu tun, Schätzchen müssen verpackt werden, diverse noch unter die Nadel wandern, die Warteschlange für Dinge die in den Shop: wollen ist unendlich lang.. der Einkauf muss gemacht werden, Kuchen gebacken, es muss gebrutzelt werden, die Sticki müsste laufen, der Küchenboden braucht mal wieder eine rundreinigung und 3 Mädelz hocken mit einer Schnuppenase daheim.. alles gleichzeitig geht nicht und meine DeAthLinE ist heute 16°°Uhr.. *puh*

jaja..und was mache ich ?? sitze hier und kritzel in den Blog..*tza* Aber.. es hat auch nen Grund, denn ich freue mich gerade wahnsinnig auf den neuen DaWanda Flyern zitiert zu werden..
..und das ist es ja wohl allemal Wert morgens noch mal fix rausgebrüllt zu werden, vor allem, wenn man sich darauf in so netter Gesellschaft befindet wie z.B. mit Manu von walking Desaster, da bin sogar ich nen wenig neidisch, die süsse Brosche auf der Fashion Week in Berlin und das Bildchen im Flyer... verdient verdient! :)

Doch wie gesagt keine Zeit keine Zeit.. viel zu tun.. Status heute: Sonne satt..inkl dieser, die mir aus dem Hintern scheint.. *hoppla, darf man sowas sagen hier?* Klar..is ja mein Blog.. :)

3 Kommentare:

  1. Holla die Waldfee,
    du hast ja guuuut zu tun..... teilst dich nun in 2 Personen. Stell dir vor, dich gäbe es 2x. Was eine Power.... ;-) viel Spaß beim Geburstag, nen Putzroboter (ich wollt ich könnte diesen erfinden) für deinen Küchenboden (hey auch ich will den haben, den Roboter) und alles gute für die Schnupfnasen. Hey, "Frau Jottpunkt" du wirst echt langsam berühmt ;-)
    hübsches We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi* #küchenboden {x] #verpacken [x] #arbeitszimmer in den flur explodieren lassen [x] ..geht doch :)

    na berühmt is ja wohl übertrieben.. Bushido B`Promi fällt mir da nur ein, ne dankääähh... aber den roboter den kannste mal klar machen :D .. denn zweiteilen mich? HerrJotti kommt ja nimmer mit einer von mir zurechte *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, welch Ehre...aber du weisst ja schon Goethe sagte So Ehre, wem Ehre gebührt..ganz klar *smlie*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Putzen, backen, Schnieftücher anreichen, kochen, sticken, einkaufen,..und wenn du wieder Lust holen kannst (so Sonntag vielleicht *grins*, ..kannst du mir vielleicht verraten, welche Sticki so für mich Ottonormalverbraucher ein guter Anschaff wäre?! Ich wäre dir wirklich sehr dankbar ;o)
    Wünsche dir wunderbar fröhliches Wochenende,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen