Freitag, 24. Dezember 2010

*yeah* ..also ich habe es ja ewig vor mir hergeschoben, weil..keine Zeit.

Nun hab ich es doch noch geschafft mal eben zwiwchen Tür und Angel.. nicht perfekt.. weil zu dick.. *kicher* und auch das Zuckerle daran hab ich vergessen und weil der Stoff auf der einen Seite nimmer reichte musste da halt mal wer abbeissen.. aber: Ich hab es doch noch in "" geschafft solch einen Lebkuchenmann auf unsere Couch zu verfrachten..

..steht bischn ungüstig was?


Ich find den juht.. :)


so..ich muss, aufhübsschen, essen langsam zusammen sammeln, von Balkon, Kammer, Kühlschrank, Tisch decken, Kinder zum Haare kämmen anstiften und noch ein letztes Geschääänk verpacken..

2 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass Du genauso viel Erfolg beim Geschenke wiederfinden hast, wie ich! In diesem Jahr ALLES ziemlich auf Anhieb gefunden!
    Ich wünsche Euch herrliche Feiertage - Dein Lebkuchenmann ist wunderschön, ich glaub, ich trau mich da nicht ran!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten ist vorbei, Lebkuchenmann schaut aber immer noch leckerwunderhübsch aus ;)
    Nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG Ren

    AntwortenLöschen