Samstag, 25. Dezember 2010

*flüstert noch*

Guten morgen...*bin noch am flüstern, heisst ja schliesslich besinnliche Weihnachtesfeiertage..*g**

naaaaaaa... Jeschenke verteilt? schicke Jeschääänke bekommen? Altpapier schon weg... Essen lecker? Hosenknöppe noch drannen?

Wir hatten unendlich viel Spass hier, derzeit findet in der Küche eine Addict a Ball Jottimeisterschaft statt, während das Teenieviech auf der Klampfe spielt, Little L den ultracoolen 70er jahre Kinderwagen von der lieben Michaela aus Berlin (freundlichen wink an Himmelrosa) durch den Flur bugsiert und klein MadMax mit den Bausteinen von ihr riiiiiiesige Türme baut, damit Big L diese mit seinem Topagents Auto (inkl Radarsatelite..peeeep peeeep kleiner Satelit) wieder zum einstürzen bringen kann..
Ivh werde mal mein navi unter die Lupe nehmen und gucken ob ich dafür Sexy Männerstimme finde und meinen beifahrer animieren dies Dingsi dann zu halten..*kicher* denn.. ich darf es nich mit der Heissklebepistole im Auto fixieren..*menno*

Also alle Häääppiieeeeee.... und heute gibt es dann die Reste von gestern: Rouladen, Kartoffeln, Rotkohl, Klösse, Gänsekeule, Hähnchenkeulen und Rouladen.. dazu den Kuchen, den man mit dem Löffel aus der Form essen muss, weil FrauJotti den mal eben viel zu früh aus dem doofen Ding lösen wollte und somit kein wirklicher Kuchen über blieb *augenrollt* dafür hat der Baum nich gebrannt.

Und nun mal hier das, warum hier sicherlich eigentlich gelesen wird.. der Gewinner von den kleinen Taschenwärmern, dem Geschirr und der oberschönsten Christbaumkugel steht schon feste.. (hatte drunter ja nochmal nen Statement abgegeben, den hab ich natürlich nich mitgezählt.. :) )

Gewonnen hat:
Jessica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :o)
Ich würde die Pipi Kugel das gaaaaannnnnze Jahr in ehren halten...wüsste auch schon ein Plätzchen :o)
Liebe Grüße von der Karotte ;o)

laut Random.org..


also schnell her das Adresschen, ich packe alles in eine schicke Box und dann kann es flott am Montag auf die Reise gehen, dann kannste das Murmelchen nochmal anhängen ein paar Tage.

Herzlichen Glückwunsch.. :)

So..ich bin dran in der Küche.. jetze werde ich denen mal zeigen wer die Herrscherin des Addict a Ball is..*hrhr*