Freitag, 24. Dezember 2010

..so nun ist es vorbei.

Heute ist Tag X.. wo sind denn die anderen verdammten Tage hin, die ich für die ganzen Sachen auf der ToDo Liste nutzen wollte??

Nene...da musste gestern wieder alles aufn letzten Drücker passieren (jaaaharrr...ich bin die die auch von Xmas überrascht wird...Geschenke kaufe ich schon im August & dann...schlonze ich und lache über die anderen rotierenden, bis es mich denn doch trifft) 10 Rouladen brutzeln, nen Hackbraten vorbereiten, den Rotkohl schon feddisch (neee..nich ausm Glas!) auf dem Balkon parken, neben den Geflügeldingsis für die Kids, da Oma noch mit 4 Gänsekeulen kommt & das mögen meine Teile ja nich..

Gott sei dank gab es Schnee..gestern Nachmittag...und abends, ja und nachts auch.. *rausguckt* und japp.. es schneit echt immer noch,so dass ich draussen schön den ErsatzKühlschrank nutzen kann.

Geschenke sind jetzt Gott sei dank alle verpackt, nachdem ich gestern etwas sehr arg maulig war (ich denke betreffendes Persönchen weiss hier denn auch Bescheid!).. essen fertig [x] Baum geschmückt [x] ..(ganz ehrlich, ich warte ja auf den Moment wo unsere Fellnase meint diesen markieren zu müssen..*hrhr* )..

Darf ich vorstellen KrückscheBäumchen

..Weihnachtsmusik [brauchen wir nich, Geräuschkulisse mit 6 Kids ist ausreichend], Getränke [erledigt] ..*dumdidum* noch was??? OMG..ich hab sicher was vergessen..

Okeee...nun das inoffizielle: Lebkuchenmann nähen [ ] Revoluzzas Püppchen nähen für Little L [ ] Wächeklammern in Klamöttchen packen [ ] (aber angemalt sind die schon) Arbeitzimmer aufräumen [x] Papiere abheften [ oooppss]

...ach sch**** drauf, ich hab Urlaub.. das kann Frau denn immer noch machen.. fürs nächste Jahr..*kicher*


In diesem Sinne verabschiede ich mich heute mit dem aktualisieren des Links zum letzten Türchen in den Adventbloggalender *², wünsche Euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage, lecker essen, tolle Stimmung und viele Geschenke.. :)

Frohe Weihnachten Ho HoHo






*² an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön, an alle die mitgemacht haben, sowohl vor den Türchen, als auch dahinter, die netten Aktionen dafür, die tollen Gewinne, die netten Kommentare ... DANKESCHÖÖÖN :)