Freitag, 3. Dezember 2010

Vorweihnachtliches ChAoS ...

..ist definitiv auch bei uns ausgebrochen, ich dachte ich hätte es unter Kontrolle, aber... *möp* NÖ! :)

Wurde dann heute mal liebevoll von meinen Wichteln daran erinnert, das am Montag ja schon der Nikolaus kommt, also hopp hopp.. haben wir heute mal das grosse Bude putzen zwischen geschoben, denn FrauJotti hätte gerne BEVOR sie mit Santa telefoniert gesehen, wieeeeeeeee viel Playmobil hier wirklich existiert, schliesslich handelt es sich dabei um eine 10Jahres Sammlung, die laut Wunschzettel erweitert werden soll..

Und am Sonntag kommt ja schon die Oma zum Kekse backen, denn..FrauJotti hat es nich so mit dem backen und freut sich über die Hilfestellung, esse die eh lieber als mit Streuseln zu werfen..
Wo wir gerade bei Santa sind, meine Kinder hatten heute die Idee wirklich Santa kommen zu lassen, denn.. die finden es total doof, wenn man an Weihnachten die Geschenke aufmacht, dauert es ja nicht mehr sooooo lange bis man denn ins Bett muss & dann ist es IHNEN!!!! zu stressig und so..Mama.. *augenroll* also mache wir es dies jahr so, wie die Kids in Ammiland, erst am nächsten morgen..
Ich finde die Idee gar nich blöd, gemütlich einen dicken Bauch futtern... bisch`n Märchen gucken.. was spielen und morgens können denn die fetzen fliegen.. :)

Aber was ich eigentlich zeigen wollte ist einmal dies.. dank der süssen Sticki von der tausendschönen Silke hab ich jetzt auch passende Lunchies zum Feste..*freu* Somit muss ich mich nicht mehr fragen was ich schenken KÖNNTE!!! *nur falls hier wer mit liest der hofft*

^^das ist ja mein Favourit und wird wohl auch bei meinen im NikoläusiStiefel steggn..



..die wandern nachher noch ab in den Shop, sobald hier die Raubtierfütterung abgeschlossen und diverse Lichter gelöscht wurden. :)