Sonntag, 5. Dezember 2010

Ich helfe mit.. !

Guten morgen.. ich mag heute mal so einen Tag vor dem Nikolaus auf die tolle Aktion auf Dawanda hinweisen.. es ist ja vor Weihnachten und sicher kennen es alle, die Spendenaufrufe flattern ins Haus, man denkt vermehrt darüber nach, wie gut man es doch eigentlich hat..
..ich glaube ausschlaggebend dafür war der gestrige Streit meiner Kinder um eine handvoll Cornflakes, da wird sich am Tisch gestritten, das Kind 4 die letzte Hand voll Frosties sich alleine in die Schüssel getan hat und nich geteilt !! hat, während Kind 3 sich nun den Zucker alleine drüber streuseln muss. *kopfschüttel* Meine Kids hat es schon echt getroffen *augenrollt*

..da ich aber Kinder kenne, denen es nicht so gut geht, ich die Arche aus Berlin als eine wunderbare Einrichtung sehe und das nicht nur, weil dort Kinder eine warme Mahlzeit bekommen, sondern auch gefördert werden, sei es die Hilfe im schulischen Bereich oder eben die emotionale Hilfe, finde ich die Aktion auf Dawanda dufte, denn dort gibt es jetzt bis in den Januar hinein eine Charity Aktion..

Verschiedene Shops spenden einen teil des Verkaufserlöses ihrer Produkte und..


..ich helfe mit!

Man kann den aktuellen Spendenstand einsehen und zwar HIER: kann aber auch direkt im ArcheShöppchen HIER: spenden, oder man shoppt eine Runde in dem DaWanda hilft Shop HIER:

Ich finde es wie gesagt eine dufte Aktion, ich mache gerne mit.. *flüstert* und wenn Du noch ein Geschenkchen brauchst, dann sieh doch einfach mal HIER nach & hilf dabei noch der Arche, das obere Ende des SpendenLeiterchens zu erreichen! :)