Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller #88


1. Bei dieser Kälte helfen nur noch heisse Getränke & dicke fette Wollstrümpe .

2. Dies Weihnachten wird stressfreier als letztes und ich glaube fest daran.

3. Schnee finde ich suuuuuuuper, aber die matsche danach nervt mich jetze schon .

4. Auch ich leide an schlafmangel, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten mache ich heute eins nach dem anderen.

6. *überlegt* es gibt nix, was (nasche) ich nur in der Vorweihnachtzeit nasche .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jede mange kreative schnuggelei , morgen habe ich gross Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids und der Omma die kekse endlich endlich backen !


*tadaaaa* mein Freitagsfüller nun hier, wenn du mitmachen magst geht das HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen