Montag, 6. Dezember 2010

In der WeihnachtsBäckerei

..gibts so manche Leckerei..*dumdidum*


[aber nur kurz, hab keine Zeit, Lunchies stehen in der schlange, dann trink ich grade ein virtuelles Weinchen auf Facebook mit meinem Häkelherzchen Filifatz .. ]


...Ich freue mich ja, ich habe den ersten Schwung Kekse backen hinter mich gebracht & hatte nicht mal viel zu tun..*kicher* ..denn die Oma hatte das auf sich genommen, mir wurde es in der Küche mit allen Kids und jedem sein eignes Feldchen zum backen einfach zu eng..



..aber ein Paar Bilder müssen sein.. ^^Kinder vv Kekse :)




Dann...mag ich doch nochmal ganz herzlich einladen in unseren AdventsBloggalender.. *flüstert* ...der ist da oben..guck..oben im Reiter... einmal klicken, Link folgen..Eintrag machen, gelost werden, gewinnen ...auf die Post warten und sich freuen.. :)



..ich muss ihr lieben.. will heute nochmal die Sticki anwerfen und Lebkuchenmänner "backen" :)


.