Dienstag, 7. Dezember 2010

cutieeeee...

...hat heute was ganz schnuggeliges aus dem Briefkasten gefingert, ein suuuuupersüsses Packerl was ich ja schon wieder vergessen hatte.

Spontan habe ich am Wochenende mal Mitternachtsshopping betrieben, nachdem ich gesehen habe, was die liebe andra von the cute Army: da so in ihr Shöppchen gestellt hat ...*hihi*



...da gibt es übrigens auch die klasse Kalenderwürfel, die hier kürzlich in einer CoOp mit dem ApfelbäckchenMagazin anlässlich FrauJottis Geburtstag verlost wurde..

..die gibt es via Mail vielleicht etwas für die, die auf dem letzten Drücker noch fix etwas brauchen!? Wichtelgeschenke..Schwiegermutter.. Beste Freundin von der Freundin?!

Und wo wir gerade beim ApfelbäckchenMag. sind.. da hab ich heute früh gesichtet Wichtelideen für unter 2€ ..UNTER2!!! € ..das ist ja auch immer was für die Jotti und hat sich glatt mal ne Wandtattooo LichschalterbewacherEule zugelegt.. *freu*

5 Kommentare:

  1. Hihi..ich auch..ich auch *lach* genial für 2 €..das ist ja geschenkt sozusagen!
    Achja, laut meiner Mutter sind das jawohl super Stöffchen ;o) Jetzt kann ich kaum noch warten, sie selbst in den Händen zu halten...ha, und meine Mutter -ohne Brille- dachte es wäre eine Badehose mit Eulen,..hahaha...
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ne Badehode? *lachenmuss* ja wie geil...auf jeden fall ne lücke im sortiment und wenn ich nen Schnitt finde bekommst du eine..*kicher*

    für die lieben worte auf jeden fall nen knicks macht

    AntwortenLöschen
  3. Badehose meine ich...*lautlacht* auweh...

    AntwortenLöschen
  4. Hoi,


    wie cool das ist ja ein Knaller.

    groetjes Conny

    AntwortenLöschen