Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

Freitagsfüller...

obwohl der heute eigentlich voll genug is.. :)


1. Im Allgemeinen fühle ich mich im Winter immer recht träge.

2. Erst am 25sten gibt es die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Schoki für die Seele .

4. Das ausflippen im dezember , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist immer kaputt weil alt & muss nun weg.

6. Manchmal bin ich für alle anderen zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufBeine hoch nach der Woche , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmal auf den Weihnachtsmarkt in HRO !



Ich habe meinen gemacht und wnen ihr auch mitmachen wollt könnt ihr das HIER:


Und jetze werde ich mich mal an die ausstehenden Lunchies machen, damit die dann auch flott weg können und pünktlich zum feste untetr dem Bäumchen liegen.


Bitte dran denken, das FrauJotti ab dem 20sten Urlaub hat und ab da denn den hier alltäglichen Wahnsinn versucht in Grenzen zu halten..*kicher*