Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller #89

1. Röhre in Stiefeln können nicht alle tragen, auch wenn sie gerne würden

2. Hat zuviel Weihnachtskram auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre ich zurück versetzt in den letzten Winter und würde wieder jammern über den zur neige gehenden Schokihaushalt

4. Ich haben keinen (ist mein Favorit) bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, und ich muss noch alles einpacken

6. Ich habe genug gearbeitet, urlaub ist fällig

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Aufträge die verpackt werden können, morgen habe ich rodeln gehen geplant und Sonntag möchte ich die letzten sachen feddisch machen um denn den urlaub einzuläuten

1 Kommentar:

  1. Haha,..ja das mit der Röhre ist wohl leider so *lach*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Rodeln und..ich warte dann noch mal eben die schönen Sachen von dir in meinen Händen zu halten (akutes Schneechaos hier, also die Fahrt in die Heimat noch eben aufgeschoben *seufz*)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen