Samstag, 18. Dezember 2010

FrauJotti... verlost ma` widda zum 2000sten Verkauf.. und erzählt dazu anderen Quark der einfach mal raus wollte..

..nur noch wenige Tage bis Weihnachten und zu meinem wohlverdienten Urlaub.. *yeah* Heute und morgen kann nochmal geshoppt werden HIER: und das verlässt dann auch im Urlaub noch das Haus, weitere Einkäufchen, die ab dem 20sten stattfinden, werden erst danach bestätigt.. Schliesslich hab ich hier noch viel Wichtelarbeit zu leisten..*kicher* 6mal soviel essen machen für die Feiertage, 6x soviel Geschenkpapier kaufen und verwickeln,6x soviel Altpapier danach wegschleppen OMG ich bin für die Rodung des Regenwaldes verantwortlich.. *schreck lass nach* ... dirverse letzte Telefonate mit dem Santa und und und..

ABer.. damit hier auch keinem langweilig wird und weil ja einige soooOOooooO verliebt waren rücke ich nochmal ein paar Presentchen raus..

FrauJotti hatte die Tage ihren 2000sten Verkauf, unfassbar wahnsinnig dickes Nümmerchen mit für mich vielen nullen. Bin ganz gerührt gewesen.. *kicher* und darum gibt nochmal dies hier ..



..einmal das lustig gepunktete Frühstücksset, dann die für mich wunderschönste Christbaumkugel wo gibbet.. mit der weltstärksten Pippi drauf und einmal passend rot weiss gepunktete Taschenwärmerchen, gefüllt mit BIO Kirschis.. und links und rechts, für die, die wie ich links und recht immer durcheinander bringen: aha..das andere rechts meintest du.. :)

Die Regeln.. jaja.. FrauJotti hat ja nie wirklich viel Zeit.. [edit: ich weiss jetze auch warum, aber diese Theorie verrate ich erst später, inkl Lösung dafür] drum gibt es hier wieder keine, Kommentar drunter batschen, dafür habt ihr Zeit bis zum 24.zwölften ..dann entscheidet wieder Random.org, was ich dann wahrscheinlich wieder nicht hier reinkopieren kann..*kicher* aber ich hab ja noch zeit zum üben..

Also auf auf.. denn die Kleinigkeiten sollen am 27verschickt werden, damit das Kügelchen wenigstens noch ein Mü` am Baum hängen kann.. eh eihnacjhten schneller vorbei ist als es kam (jedes Jahr immer diese Überraschung...*tztz* ) :)


Bedanke mich hier bei den vielen tollen Kunden, die überaus netten Kontakte, die vielen Leser ...muss ja auch mal sein, kommt immer viel zu kurz, was? *tut mir leid*