Sonntag, 19. Dezember 2010

FrauJotti war der Laminator..



..ist ja nich so, als hätte Frau und Oberhaupt dieses chaotischen Haushalts (immer so vor Weihnachten gehöre wohl selber zu den überraschten: wassn??? schon wieder Weihnachten.. schliesslich steckt mir das letzte jahr noch in den Knochen.. *hihi* ) nicht eigentlich anderes, wichtigeres zu tun.. hat sie sich doch ma schnibbelnderweise dem Blögchen von Franzi zugewandt und mal diese kleinen schnuggeligen JeschänkeAnhänger HIER: ausgedrucket..

Mit der Ausrede : ich mach die einfach wiederverwendbar :)




^^ausgedruckt, laminiert..ich bin der Laminator gewesen wirklich wirklich.. mit viel Kraft und nem SternchenLocher das Dingsi fürs Bändchen reingeballert und *Tadaaaaa* hab ich nun wiederverwendbare Anhänger und das spart ja nun wirklich Zeit, die ich zum Beispiel damit ausfüllen könnte die eine oder andere Weihnachtsdeko noch zu mobilisieren.. *hm*

Hatte ih die irre Licherkette erwähnt, die ich XTRA!!! für die Balkonbrüstung gekauft habe, diese aber immer noch innen VOR!! der Balkontür liegt.. *seufz* die ist so lang, wenn ich heute anfange zu wickeln kann ich wenn ich feddisch bin auf der anderen Seite wieder anfangen aufzurollen, weils Zeit ist fürn Osterschmuck..*möff*

Wie dem auch sei, ich glaube Franzi hat das nach machen erwünscht, also Drucker on, Kids zum ausschneiden aktivieren..äh..oder nich,w enn da noch der Bärtige kommt und ab basteln.. :)


Schönen 4ten Advent ihr lieben..

4 Kommentare:

  1. wunderbare idee die zu laminieren frau jotti..

    hast du fein gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee! Warum bin ich da noch nich drauf gekommen????

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh s.., äh schade, ich habe hier jetzt keinen Printer...*aah* ABER ich habe endlich deine wundervollen Stöffchen auspacken dürfen *freu* und mein Sohn liebt die Eulenmütze! Vielen Dank nochmal!!!
    Schönen abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja herrlich aus! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen