Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der Countdown rennt..

..ja jetze förmlich.

Ich fasse es nicht, die Wichtelwerkstatt hier bei uns schiebt trotz Urlaubsbeginn am Montag das verpacken der Jeschänke vor sich her, statt dessen sitzt FrauJotti und bastelt (jemütlich) RevoluzZas Wichtelmännchen und die kleinen Püppchen ..*hüst* okeee.. ich bin immer noch bei den Wichtelmännchen.. ^^zeig icke spääääter..

Und statt fleissig Geschenke zu verpacken klingelt der Postmann stetig, für Nachbars..für uns.. wie zum Beispiel HEUTE... *mit dem Zeigefingerwackelt* Ihr süssen, ich hab nen echt echt schlechtes Gewissen, bei dem ganzen Weihnachtszirkus habe ich aber auch so wirklich niemanden mehr bedacht kurz vor Tag X.. das ist mir wirklich unangenehm, wenn der Postmann hier vorbeischneit und denn soooooo was im Gepäck hat.. *schnutemacht* da bekomm ich ja fast pippi in die äugis hier..

*Devildingsi* :)

...aber sooo hübsch gemacht in meinem lieblingspapier von dem cute`igsten (neues Wort wie geil..*gacker*) Lieblingsshöppche was Buttons, Rehe, Kettenanhänger ( Ick lieeeebe mein Reh!) und vor allem den netten Kontakt angeht..

Sandra ick hab Dir echt ins herz jeschlossen, wah! :)

UND...


..das ist Little L´s neues Shirt, ich konnte nich warten und sie auch nich..*kicher* die sind aber auch zuuuuu schöööÖööööööÖÖn.. und von der lieben Anja HIER: (falls ihr auch so schmucke Teile wollt..)

Meine Libbe.. nächstes Jahr wenn die Sonnäh wieder dolle ballert.. baltic Sea??? Ick fänd ditte ja dufte, alleene schon damit ick weiter so quatsch wie jetze & nich doch noch den schnulli Dialekt hier annehm wah.. :)

*an dieser Stelle mal einen lieben wink an den stillen Leser, der sich darüber beschwerte, das JETZE keen Wort is, weil ditte so nich im Duen steh RiScHtiScH.. :)

Ein dickes fettes
GROSSES DANKESCHÖÖööööÖÖööÖÖÖön..

Dahahaaaaan... ist noch Platz für das Losedingsi.. oder sollt ich es nich sagen..*kicher* um die Chancen derer die schon mitgemacht haben nich zu mindern? *flüstert* na nen wneig is noch..

OOoo der Tannebaum hat egrade geklingelt, na denn werd ich mir das Krücksche Bäumchen mal ansehen..*lachenmuss* wir hätten den ja auch früher kaufen können aber nööö *schulterzuckt*