Sonntag, 21. November 2010

*tadaaaa*

...naaaa...wenn das mal nich ein toller Sonntag OhNe SonNe war.. :)

Ich wurde heute früh zurück gelassen mit 6 Kids + Gastkind, aber alles nich sooo wild.. neben all dem was so oder so stattfinden muss, gab es neben den gewünschten Schlangennudeln & roter Sosse auch noch einen lecker Kuchen.. allerdings aus einer SilikonBackform & das man Plaste in den Ofen stellen KANN!! muss ich mir wohl jedes mal aufs neue einprägen. komisches Gefühl.. :/ *schüttel*
Zum überfluss musste ich feststellen, dass man wasser doch anbrennen lassen kann, wenn Schlangennudeln aufgrund von Facebookender FrauJotti nich permanent gerührt werden.. also ..*hüst* ein Paaaaaar Spaghettis sahen aus wie angebraten.. macht nischt sagen die Kinder..*kicher*

Dann habe ich heute endlich mal noch auf den letzten Drücker die Stickdatei die ich mir auch auf den letzten Drücker gönnte ausprobiert...

Zuckersüss & für nächstes jahr ganz oben auf meiner Liste .. Die Sticki gibt es HIER: bei Tollpatchig. Übrigens eine seeeehr nette Lady.. :)

Dann habe ich für die Monatsfarbaktion das Prodüktchen angefangen und konnte es nich aushalten.. die Kids sind voll begeistert und nun weiss ich auch, was jeder nun noch als kleines Goodie zu Weihnachten bekomt..*nich petzen* Kann man ja auch schön mit namen besticken, stimmts!? :)

Dies wanderte nun doch schon schnelle ins Shöppchen.. und wartet dort auf einen neuen Besitzer...

..das graue Wachstuch wird gleich folgen.. das musste sein, denn das Teenieviech bekommt (wie alle anderen hier im Haushalt) mal nen neuen Lunchbag. Und grau passt finde ich suuuuper zu der irren Hippie Sticki von Luzia.. die E-Gitarre wird es wohl werden..*jaaaaaaaaaaaaaam*



..und bevor ich den Nikoläusi verpasse habe ich heute schon 1,5 WunschLunchies für die liebe Mandy fertig gemacht.. Ist der nicht dufte, da bin ich glatt neidisch, der andere wird pink, gestickt ist schon.. :)

Geplant für heute ist nix mehr.. Nur noch beinchen hoch & auf den bericht von der lieben Sandra warten..*neugier*

AAAAAAch ...und da FrauJottpunkt bald ein Jahr alt wird, wird die Tage (wann genau???) auch noch ein wenig was foooooooOOoooOOOolgen...*pssSSsssT*