Samstag, 20. November 2010

Freitag Freitag



...immer Freitag und sein Füller und nix dazwischen, na sooo geht das ja auch nicht..

Doch hatte ich viel um die Ohren ..




..ich habe es gerade noch so geschafft nebenbei ein paar Kleinigkeiten in den Shop wandern zu lassen, zwischen Eingewöhnung von little L in der Kita, dem Haushalt, dem ewigen Laterne laufen und den Weihnachtsvorbereitungen..

Schliesslich darf ab heute Nachmittag *äh neee..morgen* auch bei uns ein wenig geschmückt werden. bis wir dann das erste mal richtige Kekse backen und nicht nur Salzteig zum bemalen.. :)

Und da wir heute ein Gastkind haben und mein Summer der Waschmaschine schon zum dritten mal peeepst, die Hähnchen im Ofen samt Pommes feddisch sein müssten und die ersten Kids vor meinem Arbeitszimmer vor Hunger zu sterben scheinen, werde ich denn doch mal wieder abbrechen und mich kurz fassen.. :)

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.. :)

2 Kommentare:

  1. Hach da sind ja wieder wunderschöne Dinge entstanden! Die Krimskrams-Tasche mit dem Lebkuchenherz finde ich ja besonders "zucker"!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. DAS wünsche ich Dir auch meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen