Dienstag, 23. November 2010

FrauJotti...


...ist mal wieder schwer beschäftigt. Nachdem ich nun woooooooooochenlang dem endlich weihnachtlich schmückenderweise durch die Wohnung tanzend mit Jingle Bells im Ohr entgegen gefiebert habe, steht nun alles still mit dem befüllen des balkonkästchens mit Tanne und dem darauf drappierten Lichterkettchens..*mööp*

Also werde ich mich damit heute abend mal beschäftigen.. :) Auf der Couch, bei Weinchen, Spekulatius & Ferrero Küsschen..

Zudem muss der eine oder andere Adventskalendersack noch befüllt werden und auch die 24Herzchen müssen schleunigst an die Stange..

Wo wir gerade bei Herzchen sind, da wanderte doch heute glatt noch der allerallerletzte rot weiss geherzte Adventskalender ins Shöppchen.. :)


Und ziemlich früh auch die Extrawünsche für mandy, wie sie so lieb sagt.. Hab ich gerne gamcht, waren auch sofort weg & befinden sich bereits via Post auf dem Weg zu Dir.. :)

..dann bin ich heute in meiner freien Zeit (dank Aufnahme von Frl. L in der Krippe) mal schlendern gewesen und musste doch glatt passend zum Apfelbäckchen Blog diese schnuggelige Tafel finden..*kicher*


*ooops..sieht geradde das stimmt gar nich, falsches Bild drinnen, das ist Mandys..jetz hab ich kein Pic mehr von dem für Sandra, man bin ich eine verwirrte Nuss.. :)


..neben der Tafel machte sich dann auch noch dieses kleine schniggeluge teil auf den Weg, zu der lieben Sandra.. diese hat die Finger auf meinem LieblingsBlögchen und ich hab da dicke nachtigallen trappsen gehört.. :)

Also wer noch nicht dort als Leser geführt wird..*klimpert mit den Wimpern* sollte dies vielleicht die Tage tun.. :)