Dienstag, 30. November 2010

schlafen..

...wird ja völlig überbewertet. Drum habe ich nun nach meinem Gang zur Kita die Hütte schon feddisch, habe mich drum gekümmert das auch hier Schnee fällt..*yippieeee*.. äh na klar, Frau Holle bekniet..

Schmeiss jetze hier mal für die Sandra das Bild vom *WeihnachtsSternengebastel* fast verdunkelten Kinderzimmer Fenster der Jungs rein und stürz mich dann auf die Arbeit.. :)

Muss ja bald wieder in die Kita & ..äh ..wassn..ja einkaufen.. *möööp*

Achso ja..ich hab da mal heute in der frühe lustig verschobene Charakter Bilder fürr meine Taschenwärmerchen gemacht.. meine werde ich mir auch gleich mal auf die Heizung legen..*freu*

Cheeky Monkey Lunchbag *stickdatei Hamburger Liebe* total cool finde ich..

Tschenwärmerchen


..und das zugestopfte Fenster der Jungs frei nach dem Motto: wenn Mama nich schmücken kommt, schmücken wir eben selber.. :)

2 Kommentare:

  1. Oho,.das weihnachtet aber sehr, das Jungenfenster ;O) Zeige ich meinen Männern mal lieber nicht,..die mögen auch gern viel und vorallem bunt *aaah*
    Freue mcih wie Bolle, dass ich im Topf gelandet bin..hihi, da freu ich mich ja gleich doppelt über meine Stöffchen *grins*
    Sei weiter fleißig, ich pack jetzt hier mal die Einkäufe vom Rosarood's
    Amsterdambummel aus..und mach dann die Wäsche *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ***Blogger WeihnachtsWichteln***
    ...bitte mal kurz vorbeischneien...

    AntwortenLöschen