Dienstag, 30. November 2010

Jewinnah Jewinner...

...Die Sandra und ich haben mal eben die Verlosung vorgenommen.. und weil sie keine Lust hat jetzt auf gross Tamtam & ich den Gulasch schon zum zweiten Mal warm gemacht habe hier nun die Gewinner...

*Trommelwirbel*

Die Gewinner der Blöcke mit dem niedlichstem Fuchs wo gibbet erhalten..

tollpatchig

Happy Pearl

Elli

G. Bollert

Cubanna

Herzlichen Glückwunsch und bitte bitte einmal melden mit der Adresse

Daaaaaaaann... geht ein KalenderBoxSet an

Renate

Uniku4u

Weltkram

Ivonne mit i

Muschelkönigin

und der Hauptpreis geht an...






*Trommelwirbellllllll*












*noch mehr Trommelwirbel... *dumdidum*









Die liebe NeDrA!

Dicken fetten Herzlichen Glückwunsch an alle & bitte bitte Adressen und so rausrücken, damit ihr flott flott Eure Gewinne kriegt..







4 Kommentare:

  1. ai ai ai...widda nix....aber ich gratuliere allen gaaaaanz brav.....so schöne gewinne....
    tz tz tz und die uniku sahnt wieder ab...haha...die ist schon im träumeland...und weiß noch gar nix davon...hi hi...

    so...allen einen schönen abend/nacht noch...
    danke und bis.....ja bis widda so coole gewinne jibbet gell*ggg*


    ggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, bin mit der Renate ich gemeint oder eine andere? Es gibt ja mehrere. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, wir hatten nur eine Renate, dann wirst dud as sein.. ansonsten hätten wir den Text kopiert..
    Denn mal schnell deine Mailaddi rüberschieben, die Sandra verschickt deinen gewinn per Mail. :)

    Herzlichen Glückwunsch & viel Spass beim basteln

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah i freu mi :-)

    AntwortenLöschen