Mittwoch, 24. November 2010

Kämsnäperapp...



...da bin ich aber nun heute mal auf den Geschmack gekommen, nachdem mein erstes KamSnap Opfer doch meine Geschirrtücher waren, habe ich mir doch heute glatt mal ein MiniLäppiTäschchen geschaffen..

..und weil ich das so ein Spass gemacht hat, mache ich mir noch eines und dieses wandert nachher in den SHOp:


Dann habe ich heute Vormittag noch das hier gemacht..

was ich denn so wie es aussieht heute Nachmittag noch fortsetzen werde..*kicher*

..einen habe ich allerdings schon fertig & weil ich gerade gekämsnäppt habe, da hab ich doch glatt mal ausprobiert ob das nicht auch in Frage käme und

Jaharrrrrrr ..



...die Druckknöpfe machen sich auch da Klasse..

Werde mich jetzt mal auf die Suche nach meinem nächsten DruckKnopfOpfer machen und die little L´s aus der Kita holen..

Wünsche Euch noch einen wundervollen Tag