Freitag, 26. November 2010

#87 Freitagsfüller von Froillein Jotti


1. Der Geruch von diesem ganzen vanille,Zimt & BratapfelKerzen die hier überall stehen fidne ich super & hebt meine Stimmung .

2. Meine Türen müssten immer noch gestrichen/gelackt werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht so viel stress haben in der Vorweihnachtszeit wie im letzten Jahr! *fest vorgenommen* .

4. Meine Kids sind alle gsund und meistens normal..*kicher* dafür bin ich dankbar .

5. Gestern wollte ich soviel schaffen, das meiste hab ich nun auf`s WE verschoben .

6. Ich mag unbedingt noch Fenster putzen in der Küche, aber das ist die Wetterseite also total lächerlich bei den Meteorologischen aussichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Ende der Woche, morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich diese dann gemütlich vor dem TV mit den Kids & nem Filmchen wegnaschen !



So das war der Freitagsfüller von mir, wenn ihr auch wollt geht das HIER: