Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller #84


1. Bis jetzt hat es geregnet, aber nun kommt die Sonne durch .

2. Heute denke ich anders über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge erfreuen mich immer noch, auch wenn alles immer schneller, besser, weiter,grösser und höher sein muss.

4. Wir basteln morgen die laternen, da es regnen wird, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin spielt bei uns nicht wirklich eine Rolle, wir machen gerne mit bei dem ganzen Quark sind aber keine Familie, die sich gross mit der Geschichte befasst.

6. Schon länger möchte ich einfach in den Urlaub nach Dänemark mit den Kids und ich glaube nächstes jahr machen wir datt einfach mal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den feierabend , morgen habe (wurde) ichfür ein Elterngespräch eingeplant und Sonntag möchte ich nochmal fix Budenzauber machen, herrJottpunkt is nächste woche nich da !


Das war meins, HIER:: kriegst du die maske für deins..