Mittwoch, 3. November 2010

Bergfest...

...mitte der Woche, was denn, is die schon wieder fast rum.. *schnutemacht* Nicht das ich mich nicht auf das WE freue, aber wo ist denn die ganze zeit hin?

..kam zu nix, Blog nich gefüttert, Shop nich gefüttert.. mal eben nen Wochenende nich daheim bringt einen danach völlig aus dem Konzept und nachträglich müde bin ich auch noch.

Umso mehr ha ich mich heute früh gefreut, als ich mein Blöggchen öffnete über den Kommentar von MONPTI ..ich hab gewonnen, trotz müde und bäh.

Sowas is ja fast wie nen Lichtlein heut..


is übrigens ein schönes Blögchen, wer mal luschern mag HIER::


ich freu mich rieeeeeeeeeeeesig drüber.
Hab lieben lieben Dank..

1 Kommentar:

  1. Hej, schön, dass du mich "verfolgst" - so habe ich daher gefunden! *huschweiterlesen*
    Zu monpti darf man nicht?!

    AntwortenLöschen