Freitag, 5. November 2010

KunsthandwerkerMarkt Pforzen

...die liebe Nessa war so lieb und hat einen suuuper schnuggeligen Blogeintrag zum Wochenede reingeschriebselt.

Es findet ein Kunsthandwerkermarkt statt in Pforzen und sie hat den Schwaben nun den Kampf angesagt, mit herzlichster Unterstützung von uns.. denn sie hat gleich mal Lunchies ins Gepäckerl genommen & wir sind demnach nun auch dabei, wer also für die kommenden Feierlichkeiten einen schnieken Ständer für sein Geschmeide will, oder von der lieben Florence gleich noch das Geschmeide mit kaufen mag kann nun auch dort Lunchies befummeln und shoppen..


Für die die nich können, das zu weit weg ist oder einfach leiber daheime bequem vor dem rechner shoppen..

können das HIER:: und HIER:: und HIER::


Und damit es nich langweilig wird machen wir am Sonntag auch in Darmstadt am verkaufsoffenen mit. Eintagsladen schimpft es sich und geht von 13-19°°Uhr in der Centralstation im Carree..

Uniku4U Franzi: war so nett & hat Lunchies und ein paar andere Kleinigkeiten mit im Gepäck.. Probeaufgebaut haben die beiden schon, denn die fleissige Cornelia isst auch mit von der Part(y)ie.. Bilder hab ich schon gesehen..

Und ich verabschiede mich nun ins Wochenende.. werd mal noch`n lecker Griechen raussuchen udn heute *yammi* Gyros in mich reinschaufeln.. :)