Freitag, 19. November 2010

#86


1. Das Problem ist, das ich mehr zu tun habe als zeit

2. Trotzdem mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe hilft nur noch laute Musik

4. Und japp...i-wann wird alles gut, einfach nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, meistens erst wenn der ganze stress rum ist, dies jahr habe ich allerdings stressfreie Weihnachten geplant.. :)


6. Harry Potter, mag ich komme aber nie zum gucken & hänge darum noch im ersten Teil fest

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kompletzte abarbeiten der Aufträge morgen habe ich einkaufen und eigentlich einen Gang in den keller geplant und Sonntag möchte ich gerne Kekse backen, 3 von 6 Kids bekommen besuch, eine Mutti kommt mit, das wird sicher lustig!

1 Kommentar: