Freitag, 29. Oktober 2010

#83 Freitagsfüller


1. Lieber November,renn nich so schnell an mir vorbei .

2. Gibt kein Nutella mehr zum GFrühstück, nur pflaumenmus, aber besser als nichts.

3. Halloween könnte von mir aus ausfallen .

4. kakao mit Schuß schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts, es ist noch dunkel .

6. Meine Kids sammeln ab und an Socken unter ihrem Kissen, weil sie keine Lust haben sich den xtra weg bis zum Körbchen aufzuhalsen , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinderfrei, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich glückliche Kinder wieder zurück erhalten, also lieber Xmen immer fein artig sein !



Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das HIER:

2 Kommentare:

  1. ähm...also ich stimme dir da bei punkt 6 zu*ggg*.....gaaaaaaaanz schlimm...ich dacht nur mene klenen machen dat :-))))

    ein schönes we
    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. DU HAST GEWONNEN!!!! BITTE MELDE DICH!! VIELE GRÜßE-WESNA

    AntwortenLöschen