Freitag, 26. November 2010

AuFrEgEnD!
..alles in den letzten Tagen, schliesslich kommt Weihnachten, Nikolaus und die Adventszeit jetze doch irgendwie überraschend. Wo ich sonst wenige Tage für brauche, schmücke ich schon seit einer Woche die Wohnung, die Kids haben ihre Fenster heute selbst in die Hand genommen, Bilder mache ich davon mal morgen..*kicher*

..das Deckchen hab ich heute früh noch flott gemacht, um mal das rot weiss karierte verschwinden zu lassen.
Finde das sieht netter aus.. *pssssT* zudem passt es besser zum daneben hängende Adventskalender.. :

..dann gibt es heute noch ein Bild von den gestrigen Lunchies, die eine Hälfte ist schon verpackt und kann bald den eigentlichen Besitzer besuchen & der andere Teil geht an die liebe Tina von FridchenFarbefroh:
..die Herzchen werden sie auf einen Markt begleiten.. :)

habe mich sehr über die Anfrage gefreut.. :)

..dann hatte ich heute Hohen Besuch, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, obwohl es wirklich komisch ist, wenn man das so sieht, denn ich finde das ja alles hier total unspektakulär..
Fühle mich aber dennoch geehrt. *knicks macht*

Und ich wollte mal anmerken, dass mir das frösteln dieser lieben da total leid tut, anscheinend ist mein Arbeitszimmer zu klein für Fotos darin..*kicher* Nachbars waren auch witzig, gegenüber wurde sich die Nase platt gedrückt.. :)


Und daaaahahaaan... ist es bald soweit.. Der Adventsbloggalender geht los, am ersten darf das erste Türchen geöffnet werden.

Habe dazu schon mal einen Beitrag geschrieben, für die die neu sind *lieben wink an dieser Stelle* kann man das HIER: nochmal nachlesen.

Wünsche Euch ein wundervolles Adventswochenende