Samstag, 18. September 2010

*yammi* BlögchenTip

.. da gibt es ja seit ein paar Tagen einen neuen Blog, dem musste ich gleich mal folgen, da ja meine liebste Sandra da ihre Fingerchen mit im Spiel hat

Apfelbäckchen & Zimtschnute..
und da es dort Klasse Freebies, tolle Interviews und jetze sogar mich mit`m Rezeptchen gibt, dachte ich, es wäre doch nett.. wenn man das auch von hier her kennt & ihr auch mal stöbern könnt dort.

P.S.: da gibt es auch tolle Links zu wirklich wirklich schöööönen Shops.. :)

Das erste Freebie welches wir nachmachen werden (gemeinsam mit den Kids) sobald von der lieben Franzi der Filz hier in meinem Filzlosen Dörfchen eintrifft sind diese kleinen Kerlchen..*hihi* HIER:

1 Kommentar:

  1. Huhu =)

    Wollte bei deiner todoliste etwas helfen :P
    *blog verfolg*

    99 nur noch einer :D

    Toller Blog :)

    Anna

    AntwortenLöschen