Freitag, 17. September 2010

#77


1. Zum Frühstück gabs heute Toast mit Nutella for me.

2. Es ist WE und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste machte ich gestern & war nich schwerwiegend.

4. Ich hab zu fast nix Lust bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über die Trolle, die Nachts meine Wohnung verwüsten .

6. Ich wäre gerne keine Rotznase mehr & der Tag hätt ein Paar Stunden mehr, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,weil ich jetze schon müde bin , morgen habe ich eine Fahrt nach HRO geplant, an den strand und Sonntag möchte ich endlich mal die Küche anfangen zu renovieren !


Wollt ihr auch mit machen geht das HIER:

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D Du hast gewonnen Katti :D

    AntwortenLöschen
  2. *waaahhhFreuKreischHüpfTanzJubel* Ick hab jewonnen.. ick hab jewonnen.. *hihi*
    ich hätte doch lotto spielen sollen.. :)

    AntwortenLöschen