Samstag, 18. September 2010

Oh...#Gewinnspiel..

..aber nicht bei mir..*hihi*

Habe in den letzten Tagen zwei Mal etwas gewonnen *immernochriesigdrüberfreut* und heute morgen was munkeln gehört.. UND da ist es..

bei Apfelbäckchen (war ja heute früh schon mein Blogfutter und NeIn!!! ich bekomme dafür kein geld..*rofl*) gibts ja was ganz feines fruchtiges zu gewinnen..



Nen Lunchbag in XL Fassung, mit Schüsselchen für Naschizeugs, dekoratives für die Öhrchen und klitzekleine Kleinigkeiten die Frau häppieeee machen. ..

es lohnt sich als reinzuhupfen ins Töpfchen:..

1 Kommentar:

  1. Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    Ich folge dir auf Twitter

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/bcpcooking/status/24865944438

    AntwortenLöschen