Freitag, 10. September 2010

*tadaa*

mit ein bischen geheimer Hilfe von meinem Häkelherzchen Carina hab nun auch ich..*hüst* meinen Beitrag feddisch..

#CrEaTiNg LoVe

13 Kommentare:

  1. *hüstel* GEHEIM sollte doch auch geheim bleiben :D

    immer wieder gern, weißte ja!

    LG Carina aka Häkelherz aka filifatz xD

    AntwortenLöschen
  2. bin da auch dabei... dein Frame schaut super aus!
    Gruss und viel Spass noch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool Frau Jotti. Ich hab auch noch mal nachgelegt und bin jetzt auch dabei! Freu!!!

    AntwortenLöschen
  4. SCHADE!!!

    ...immer noch KEINE 2. Post von Dir ...

    traurige Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. uhii...das sieht ja toll aus...
    ich habs heut auch fertisch gekriegt...aber meins ist net so schön :-)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. @chicci Claudia.. der ist für daWanda zu bunt.. ZU BUNT! *wein*

    @Sarah.. ich hatte ihn im Arbeitszimmer aus dem Auge evrloren.. ich schick ihn heute raus.. werd mich mal wieder auf die Suche nach Deiner Adresse begeben..*hihi*

    AntwortenLöschen
  7. ! dann kannste sie gleich mal fragen (die sarah/verha(e)kelt noch mal) ob sie auch bei dawanda ist - sicherlich - und wenn ja, ob sie lust hat auf den stammtisch in münster :-) find in ihrem profil keine kontaktmöglichkeit (bin blind^^)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. ^^soweit ich weiss noch nicht glaube ich, aber in ihrem blog steht ja ne mailaddi.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, wie sieht denn die Vorlage aus (welcher Frame)...verstehe sonst gar nicht, warum es zu bunt sein soll... - ach, das wird bestimmt trotzdem schön :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ne...zu bunt, habe dne nun ohne lunchbag, ohne erdbeer geschickt und die schrift alle gleichfarbig gemacht..*gääähn* da weiss ich noch nich ob oder nun nich.. wenn nich, schick ich den in weiss zurück.. minimales design nenn ich es denn! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, ich verstehs nicht so ganz. Manche, die viel bunter waren wurden auch genommen. Die Entscheidungskriterien würde ich gern mal wissen.

    AntwortenLöschen
  12. Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
    http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

    Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)

    AntwortenLöschen