Freitag, 10. September 2010

#76


1. Heute morgen bin ich schon einmal ausgeflippt, weil GIMP mich irre macht und kreischende Kinder wegen Nutella einfach nicht erträglich sind .

2. Wir schwänzen heute die Kita , na und, was soll's !

3. Ich habe das Arbeitszimmer wieder FAST unter meine Kontrolle gebracht!.

4. Laute Musik & Prinzenrolle macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt einfach mal sagen können:Es ist alles fertig!.

6. Ich kann gar nicht sagen: Das ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. , denn ich guck ja kaum TV

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Tages , morgen habe ich einmal warnemünde geplant und Sonntag möchte ich endlich mal das amchen, wozu ich nie Zeit habe !


Das war mein freitagsfüller, wenn Du auch mitmachen magst kannst Du das HIER: