Samstag, 11. September 2010

..hat mal wieder

..ein wenig neues im Shöppchen.. :)


..habe die neue Stickdatei der Hamburger Liebe echt in mein kleines Herzchen geschlossen!

..und auch auf das pinkfarbene Wachstuch habe ich kribbeln gewartet! :)

Jetzt gibts die Mini Lunchbags auch in Pink!





So..zu der Creating Love Aktion auf Dawanda..ich musste nun doch die erste ..langweilige Fassung hochladen, da mir per Mail mitgeteilt wurde,m es wäre zu bunt nun demnach mein Frame 1460 eher in blau..*seufz* naaaaaaagut..

Die Post ist für heute weg.. meine neuen Gardinen warten und auch ein Täuschchen ist heute noch drin..*freu*

Hier mal noch ein kleiner Link für ein niedliches Freebie ..ich hab es schon & werde es jetzt für MEIN Zimmer laminieren..*hihi*

Euch ein schööööööööönes Wochenende..