Samstag, 25. September 2010

*ieerrkkksssss*

...da fällt man morgens aus dem Bett raus, an einem Samstag.. völlig motiviert, kippt sich nen frischen Kaffee hinter die Binde, kramt schon mal die Brötchen zum aufbacken aus dem Schrank, guckt im Bad, ob da jemand ist, den man kennt, den man morgens restaurationsmässig behandeln müsste.. fährt den Schläppi hoch und freut sich, dass man ein wenig verpacken und schaffen kann, solange die Kiddies noch schlafen.. *seufz* und dann?!

GEHT DAWANDA NICHT AUF! *jammerIeerrkkssSchluchz*

Ach menno.. da hätte ich auch liegen bleiben können..

Na dann eben nicht.. dann ist mir eben aufgefallen, das ich das Blögchen und so ganz schön vernachlässigt habe, keinen Freutagsfüller.. äh Freitagsfüller *schnutemacht* die Bilder nicht, die ich vor zwei Tagen ums Eck machte, nicht mal Ansatzweise neue Teilchen für`n Shop!

Garrrrrrr nix.. ich gelobe hoch und heilig Besserung.. wirklich wirklich

..doch aufgrund einer Veränderung im privaten Bereich, bin ich gerade froh, wenn sonst nix liegen bleibt.

Und die Filifatz wartet auch noch auf ihr Päckchen und für die Sandra hab ich auch noch etwas hier liegen.. LIEBE MÄDELZ...ich weiss, ich trödel die Tage ein wenig, doch hoffe ich, dass ihr mir das nicht krumm nehmt..

so..irgendwer schlägt hier mit Türen..*tztz* mitten in der Nacht, meine fellnase muss ich auch noch an den Baum halten und ich glaube die Haare kämme ich mir jetze doch..

schieb nachher noch wortlos die Bilder rein.. damit es nich sooo langweilig wird... :)