Samstag, 11. September 2010

*dapterataaa*


*wahhhhh* da flitze ich das Treppchen runter, damit der arme HerrJ. nicht den ganzen Einkauf allein hochbuckeln muss & im vorbeigehen lugt aus meinem Postkästchen das tolle gepunktete Klebeband von dem irren Shop mit den Brausebonbons..*hihi* (Minipunkt)

Das erste Mal kam ich noch drannen vorbei, den doofen Einkauf oben musste ich das mal fix ausm Kasten krabbeln.. und wer steht auf dem Absenderchen?! Die liebe Franzi.. Kurz überlegt.. warste shoppen? *kopfschüttel* NöööÖÖÖöööö...

Während des Einkauf auspackens nur mal aufgerissen und gesichtet.. *argh* lauter kleine Päckchen..*kribbel*

Und eigentlich wollte ich die so lassen, bis ich im Zimmerchen bin, aber es ging nich..

..umringt von der grossen kamen glatt zwei Schnubbibunte Portjucheees zum vorschein, dann zwei Stück von dem zuckersüssen Stöffchen welche Franzi gestaltet hat UND nen Shirt für die LottiQuadratkopf..

P.S.: wer auch was tolles aus den ultraschicken Stöffchen von Franzi haben mag, der kann mal HIER: gucken.. DORT: gibts auch die bunten Portjucheees.. ;)


[edit: da waren mal zwei Portjucheseeess..eins musste ich an meine grösste abtreten und selbst Junior hatte schon die flehende Pose eingenommen...*hihi*


Und was ich aus meinem Stöffchen mache ist NOCH!!! geheim..

Und weil mein Mann heute mit Spekulatius aus dem Grossmarkt Heim kam, habe ich mich durchgerungen mal an den Adventskalendern zu werkeln..

.. die gibts etwas später im Shöppchen.. ;)