Freitag, 10. September 2010

#Creating Love..

..ich schaffe das schon hat die gute Patricia gestern abend noch geschrieben und ich hatte heute morgen ein wenig Zeit um mich gleich mal von einem noch nieeee benutzen Gimp Programm aus der Fassung bringen zu lassen, würde ja gerne noch eine Erdbeer von mir einfügen, weiss aber nich wie.. *dumdidum*

..und da ist es, ich habe mit biegen und brechen ein paar Wolken hinbekommenm ein Sommerwieschen mit Pünktchenblümchen und platze gleich vor Stolz (auch wenn mich jetzt jeder für behämmert hält.)
Könnten auch meine Kids gemacht haben, oder?

Memo an mich: für die Zukunft von solchen Aktionen einfach die Finger lassen..

Gleich vorweg,vernichtende Kommentare werden hier drunter nicht veöffentlicht.. *rofl*
[EDIT:] 2ter Versuch & Filifatz ihr Kommentar dazu: ..deine Wolken sind Unikate

Meine Antwort: ist das Kunst? Oder kann das weg..

Doch eine Frage habe ich noch... kommt das auch so klein da an? ist es auch dann noch so gross, wie daWanda es gerne hätte? Warum hab ich keine Erdbeer drauf & warum kenne ich mich nicht aus mit solchen Programmen? Warum musste ich mich da mit einklinken und wer ist eigentlich Paul & wenn ja... wieviele?!

5 Kommentare:

  1. Hallo Fraujottpunkt! Im Twitter Deine Gimp-Versuche bemerkt. Deine Erdbeere musst Du als JPG haben und dann Einfügen als "Neue Ebene". Dann isse drin. Möglichst muss die neue Ebene in der Ebenenreihe oben liegen. Ein bisschen Gimp kann ich, twitter mich an.
    Grüßchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suuuuuß sie das doch hinbekommen haben frooollleinnn jjjjjj. :D tré chic ;)
    Meins liegt immer noch hier und wartet :(

    AntwortenLöschen
  3. Frau Jotti, die Frage nach Paul, die kann ich sofort beantworten. Den Rest schenken wir uns. Habe gestern auch Teil meiner Lebenszeit in ein behämmertes Bild mit Hammer und Nagel gesteckt und bekam dann Antwort - et wäre sinngemäß zu bunt. Tze Tze Tze - zu bunt! Ich muss nicht alles mitmachen! Keine Frage! Oh, dieses fuchsige Webband rechts is aber schööööön!
    Äh janz lieben Tach Ihnen!

    Und sieht doch schick aus das Bild, watt wolln se denn?

    AntwortenLöschen
  4. hast du prima gemacht :-) fürs nächste mal helf ich dir - es gibt wolkenpinsel - da brauchste nur noch klicken :D und das erdbeerchen - willste das noch drauf haben? dann meld dich!

    LG! und einen wunderschönen guten morgen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe KAtti!
    Ich bin absolut stolz auf Dich!
    Das mit dem Computer lass ich lieber gleich, weil ich mich sonst auch nur aufregen muss!

    Trotzdem fänd ich ein Erdbeerchen noch ganz schön, falls Du heut Nachmittag noch nen Nerv hast ;-)
    Liebste Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen