Freitag, 10. September 2010

#Creating Love..

..ich schaffe das schon hat die gute Patricia gestern abend noch geschrieben und ich hatte heute morgen ein wenig Zeit um mich gleich mal von einem noch nieeee benutzen Gimp Programm aus der Fassung bringen zu lassen, würde ja gerne noch eine Erdbeer von mir einfügen, weiss aber nich wie.. *dumdidum*

..und da ist es, ich habe mit biegen und brechen ein paar Wolken hinbekommenm ein Sommerwieschen mit Pünktchenblümchen und platze gleich vor Stolz (auch wenn mich jetzt jeder für behämmert hält.)
Könnten auch meine Kids gemacht haben, oder?

Memo an mich: für die Zukunft von solchen Aktionen einfach die Finger lassen..

Gleich vorweg,vernichtende Kommentare werden hier drunter nicht veöffentlicht.. *rofl*
[EDIT:] 2ter Versuch & Filifatz ihr Kommentar dazu: ..deine Wolken sind Unikate

Meine Antwort: ist das Kunst? Oder kann das weg..

Doch eine Frage habe ich noch... kommt das auch so klein da an? ist es auch dann noch so gross, wie daWanda es gerne hätte? Warum hab ich keine Erdbeer drauf & warum kenne ich mich nicht aus mit solchen Programmen? Warum musste ich mich da mit einklinken und wer ist eigentlich Paul & wenn ja... wieviele?!