Donnerstag, 9. September 2010

Jajaa...


auf Dawanda läuft ja gerade so ein kurioser Countdown, keiner sagt was.. nicht einmal bestechen wollte sie sich lassen..*schnief*

Es sind noch knapp 35 Minuten und ich platze jetzt schon vor neugier..

Für ein wenig Ablenkung habe ich nun angefangen, die kürzlich von meinem Häkelherzchen erhaltenen Passen, zu verarbeiten. (warum hab ich kein Garn in schwedisch blau?!)




Filifatz bietet die Passen auch ohne Tunika an, für die,die nicht häkeln können.. oder wollen.. oder sollten so wie ich! *hihi* Die gibts dann HIER:

Und dann haben wir ja dem DaWanda Team als kleines Dankeschön für das testen unserer Grenzen diesen Rieeeeeesn MiniLunchbag geschickt, voll mit Schlabberkram.. *g*

Der kam an.. sehen kann man den HIER:

4 Kommentare:

  1. Den Countdown hab ich auch schon gesehen, was das wohl ist? *ungeduldigguck*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Countdown over - und machst du mit? Ich habe mir gleich zwei Frames gesichert und finde es genial :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. klar mache ich mit, nur habe ich noch keine ahnung wie, mit dem Händen kann ich ja, doch wie bekomm ich das papier wieder in den rechner..*rofl* seh es mich scon auf dem postweg zu dawanda bringen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* du schaffst das schon.

    LG und gute Nacht!

    AntwortenLöschen