Sonntag, 5. September 2010

#B`geistert bin ich..

...von der Idee der lieben Franzi, für Weihnachten einen Adventskalender auf dem Blog zu veranstalten
Design by ChicciChicci


Es haben sich schon ganz viele zum mitmachen eingefunden..

Uniku4u

Fräulein KidsliKids

Joki papierkram

Filifatz

Chicci Chicci

Stoff-Schmie.de

DasGartenhaus

Grievedesign

Vorstadtcinderella

Klara`s


[Edit] Frau Uschinsky mag auch

..Und wir machen natürlich auch mit Fraujottpunkt


..[edit] Glanzeffekt möchte auch mitmachen
und Jewly Luxury mit den tollen Ständern für den Ohrschmuck ist auch dabei..

Mehr Infos dazu gibt es immer mal wieder hier auf dem Blog, bis es denn nun endlich losgeht.. :)

3 Kommentare:

  1. ich auch! Ich hatte doch auch irgendwo mal eine Anfrage - hab ich irgendwie total verpennt! Mag auch mitmachen! Was muss ich tun????

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich *meld* was muss ich dafür tun?

    AntwortenLöschen