Dienstag, 7. September 2010

Advent Advent..

...neeeeeee, bei mir brennen noch keine Lichtlein, allerdings wollte ich dann doch mal (wie eben bei Filifatz gesehen) die komplette Mannschaft zeigen, die ab dem 01.12.2010 hier für euch jeden Tag ein Türchen aufmacht.. *jingleBellsjingleBells*


Ein AdVenTsBloggelender *hihi* das liest sich ja lustig

AdVenTsBloggelender



..weitere Infos ebenso wieder hier oder einfach mal beim twittern lauschen.. :)

[edit @cutearmy.. ich glaube (da war gestern so ein stress) dass der Adventsbloggelender voll ist.. :/

5 Kommentare:

  1. super! Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin gespannt, was es für tolle Ideen gibt!

    Gruss
    Nicole
    (http://sweetunity.blogspot.com/2010/09/adventsbloggelender.html)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ahauch :D - Idee habe ich schon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mitmachen!!! Frau Jotti!!! Bittääää!

    AntwortenLöschen
  4. ick hab doch da keeenen einfluss drauf. Zuckerpuppe.. :/

    AntwortenLöschen