Samstag, 4. September 2010

#B`stürzt bin ich..

..ich weiss da gar nich wo ich anfangen soll..

Hose bleibt Hose bleibt Hose..
..laut Statistiken wird mein Blog mehrfach die Woche abgerufen von einer ganz bestimmten Seite, diese Seite hatte bis dato auch netten Kontakt zu mir.. ich habe ihr Tipps gegeben bezüglich eines eigenen Shops auf Dawanda, eine helfende Hand angeboten und nun?

Helfersyndrom und rotes Kreuz auf der Stirn ausgenutzt.. ARM abgerissen!

Aus meinem Shöppchen die Fummeltücher kopiert inkl Herstellungsangabe und dem Wort an sich, aus Franzis altem Shop (BunteKiste) gemoppst, die Agbs komplett so übernommen inkl meinem kleindedrucktem (leider vergessen das datum auf den neusten Stand zu bringen & leider auch keine Steuernummer..)..für die Beschreibung in ihrem Blog bei KlaraKlawitter
gemoppst..

Dawanda habe ich angeschrieben, die betreffenden Shops werden auch gerade angeschrieben und ihren Blog [Link entfernt!] *:)* werde ich entfolgen ..

Ich bin verletzt, traurig und offensichtlich ein idiot.. *kopfschüttel*

Die betreffende Person wird gebeten UMGEHEND alles was Ähnlichkeiten aufweist zu mir zu entfernen. !!!

[entfernt]

[edit: ich mag hier nochmal was los werden, meine liebe Anja hat mich angeschrieben, denn die war noch länger unter Fummeltuch zu finden auf Dawanda.. allerdings ging es bei meinem Fummeltuch vorrangig um das, welches aussah wie ein Blatt.. Schmusetücher oder wie die sich nennen gibt es wie Sand am Meer,aufgestossen hat mir ledigleich die Kopie der Agb`s,der Artikelbeschreibung & die Tatsache, das mein Blätterkurti einen Klon hatte.. Anja hat nun eisiges Blut in ihren Adern..hoffe ich konnt es jetzt wieder ein wenig warm pusten.. :)