Samstag, 4. September 2010

#B`stürzt bin ich..

..ich weiss da gar nich wo ich anfangen soll..

Hose bleibt Hose bleibt Hose..
..laut Statistiken wird mein Blog mehrfach die Woche abgerufen von einer ganz bestimmten Seite, diese Seite hatte bis dato auch netten Kontakt zu mir.. ich habe ihr Tipps gegeben bezüglich eines eigenen Shops auf Dawanda, eine helfende Hand angeboten und nun?

Helfersyndrom und rotes Kreuz auf der Stirn ausgenutzt.. ARM abgerissen!

Aus meinem Shöppchen die Fummeltücher kopiert inkl Herstellungsangabe und dem Wort an sich, aus Franzis altem Shop (BunteKiste) gemoppst, die Agbs komplett so übernommen inkl meinem kleindedrucktem (leider vergessen das datum auf den neusten Stand zu bringen & leider auch keine Steuernummer..)..für die Beschreibung in ihrem Blog bei KlaraKlawitter
gemoppst..

Dawanda habe ich angeschrieben, die betreffenden Shops werden auch gerade angeschrieben und ihren Blog [Link entfernt!] *:)* werde ich entfolgen ..

Ich bin verletzt, traurig und offensichtlich ein idiot.. *kopfschüttel*

Die betreffende Person wird gebeten UMGEHEND alles was Ähnlichkeiten aufweist zu mir zu entfernen. !!!

[entfernt]

[edit: ich mag hier nochmal was los werden, meine liebe Anja hat mich angeschrieben, denn die war noch länger unter Fummeltuch zu finden auf Dawanda.. allerdings ging es bei meinem Fummeltuch vorrangig um das, welches aussah wie ein Blatt.. Schmusetücher oder wie die sich nennen gibt es wie Sand am Meer,aufgestossen hat mir ledigleich die Kopie der Agb`s,der Artikelbeschreibung & die Tatsache, das mein Blätterkurti einen Klon hatte.. Anja hat nun eisiges Blut in ihren Adern..hoffe ich konnt es jetzt wieder ein wenig warm pusten.. :)


20 Kommentare:

  1. Wer ist die Ratte? Gibt von mir ad hoc ein paar auf die Mütze!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wird sowas nicht schon länger gemunkelt? Wie auch immer, ich wünsche dir aufjedenfall gute, lange, dicke Nerven! Wird schon :)
    Mit Kopien ist noch niemand 'erfolgreich' geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das kann ich gut verstehen...
    Ging mir so mit den U-Heft Covern... meine Idee, meine Wortschöpfung und eine DaWanda Dame, war sich nicht zu schade, auf den fahrenden Zug auf zu springen... (in Absprache mit ihrer Anwältin, wohlgemerkt!).

    Inzwischen gibt es noch mehr Nachahmer... macht nix. Ich bin besser!

    DU AUCH!!!! :o)

    LG
    kritzel

    AntwortenLöschen
  4. Neee wat garnetschööön ;o)

    Aber dat mitm Käffchen... dat nehm ich doch nur allzu gern an ;o)))

    Wünsch Dir ein sonniges und ganz zauberhaftes Wochenende

    ohne

    ÄrgergrummelimBäuchlein ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie mies, das geht ja mal gar nicht! Das tut mir wirklich leid für dich, sowas Gemeines! Ich drück dir die Daumen dass sich das Ganze irgendwie regeln lässt!
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööööön... aber ick sensibelchen könnt immer gleich heulen!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. so eine hinterfotzige verlogene Scheiße!

    ...bei SOWAS geht mir immer die Galle über!

    Sich auf kosten anderer ´ne dicke Patte machen wollen!

    *ECKELHAFT*

    .... hoffentlich ziehen solche Fieslinge den Kürzeren...

    vlG,Sarah ... drück Dich ...

    ... wenn Dir meine Worte zu krass sind brauchste den Kommentar nicht zu veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schlecht ... und geschmacklos anzuschauen ... :-(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katti,

    also zuerst mal ein dickes "tröst".

    Ich verstehe dich voll und ganz, ich werde so oft kopiert, dass ichs schon kaum noch zählen kann. Aber so ist das, wenn wann im I-Net vertreten ist. Rechtsbeistand hole ich mir nur, wenn mal wieder Motive "abgemalt" werden, was gerade ganz aktuell der Fall ist.

    Wobei diese Tücher stellt schon länger eine liebe Dawanda-Kollegin von mir auch so her, aber wirklich dreist finde ich, den Begriff "Fummeltuch" einfach so zu übernehmen.

    Mach dir nicht so viel draus, das wird (leider) nicht das letzte mal gewesen sein.

    Dein Lunchbag übrigens war DER Hit in der Zuckertüte und ist ständig im Gebrauch, die Waschmaschine hats auch überlebt. Ich glaub, wir brauche nocheins :D

    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. frechheit was im moment überall läuft.. du kannst auf den blog gehen und oben auf blog verfolgen. so wie du dich eingetragen hast. dann kommt ein feld , da steht dann "diesen blog nicht mehr verfolgen, da klickste dann rauf... und wech isser..liebe grüssse

    AntwortenLöschen
  12. toll...*g* jetzt bin ich doppelt als Leser drinnen.. na so verliert man sich wenigstens nicht..*hrhr*

    AntwortenLöschen
  13. Traurig wenn jemand scheinbar wirklich nötig hat, anderen die Ideen zu klauen. Allein schon die geklaute Beschreibung vom Klawitterchen fand ich übel - hat diese Frau keine eigene Persönlichkeit?

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. ICH kann DIR so nachfühlen...
    gerade als WAAGE...wir mit unserem
    helfersyndrom und diesem manchmal wirklich
    schweren laster...nicht verstehen zu können...
    warum es diese ungerechtigkeit gibt....
    boah ich hasse das auch...wenn du dann merkst
    das du hintenrum eine in diese FRESSE kriegst..

    einen tipp hab ich leider nicht für dich
    aber vielleicht hilft es...das du da nicht alleine bist ;-)

    ansonsten hast du es ja schon RICHTIG gemacht!!!
    DAS BESTE bei sowas...RAUS DAMIT...und LUFT machen.....sonst ersticken wir ARMEN WAAGEN...

    ich wünsch dir ein schönes wochenende...
    und auch wenn´s dich IMMERNOCHaufregt...
    (würds mich auch...und das paar tage...)
    glaub mir... die besagte person...wird schon ihr gerechte strafe bekommen...wenn auch vielleicht nicht so...wie wir es uns wünschen würden....dann aber anderst....

    kommt alles zurück...
    in diesem sinne

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist echt SCHEISSE-sorry für das Wort aber aben die Leute keine eignen Ideen und dann auch noch so dreist!!!
    Da fehlen einem echt die Worte!
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Hey, nicht ärgern. Nur die Guten werden kopiert, der Rest kopiert :-). Und klar gibt es immer wieder Leute die Hilfsbereitschaft ausnutzen. Aber die anständigen Menschen sind doch in der Mehrzahl. Nicht so doll ärgern. Weiter machen, weiter helfen und sich über die Erfolge derer freuen, denen man geholfen hat. Macht viel mehr Spass, als sich zu ärgern. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöööööön ihr Lieben.. ich versuch jetze aufzuhören schimpfende *peeeps* Wörter um mich zu werfen & ziehe all das Gute aus Euren Post`s.. :)

    Fühlt Euch mal alle gemeinschaftlich gedrückt *Gruppendrücken*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    also ich kann es kaum glauben, aber eins zur Beruhigung unter Fummeltuch gibts jetzt nur noch Deine zu sehen.

    Ich schicke mal einen dicken Drücker rüber und ärger Dich nicht. Das Gute was man tut kommt immer zu einem zurück, und oft von ganz anderer Seite als man denkt :))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ab Mittwoch bringen wir uns mal auf andere Gedanken ;o) Thematisch ja sehr passend: Oarscherl.

    AntwortenLöschen