Donnerstag, 2. September 2010

#aufatmet..

..da sagt die liebe Franzi zu mir, ich soll ihr mal flux ein paar Lunchies schiggn, für den Markt am Wochenende..

..das war gestern früh, dann geht die Gute den gaanzen lieben laaaaangen Tag shoppen, ich liege besorgt daheim am schläppi.. und habe Fragen über Fragen.. wieviele? die Farben? mit Bild oder ohne.. nur Text und in bunt? nur kleine auch GROSSE!?


..so und das war meine Ausbeute von gestern abend bis heute früh, die sind bereits verpackt mit noch ein wenig Schnikkedöns und auf dem Weg zu Franzi.. :) *tadaaa*

Jetzt bin ich aber erleichtert..

NUN.. habe ich das gleiche Spielchen nochmal vor mir, denn ich habe eine Einladung von der lieben Liliana erhalten für die Weihnachtsscheune..*schnutemacht* und ich glaube zu wissen,dass die Teilchen schon dort sein wollten, also ..mach ich die heute noch fertig & die gehen dann auch.. Ab DiE PoSt!